YOUwalk

...die Möglichkeit wieder aufzustehen und zu gehen.

Personal Bionic Training

Ist das individuell auf den einzelnen Kunden angepasste
Steh- und Gehtraining in Ekso™. » Mehr Informationen

YOUwalk

YOUwalk bietet Menschen mit Lähmungen oder Schwächungen der unteren Extremitäten die Möglichkeit mit Hilfe eines bionischen Exoskeletts eine neue Form der Freiheit und Mobilität zu erleben – die Möglichkeit wieder aufzustehen und zu gehen.

YOUwalk ist europaweit das erste und einzige Unternehmen, das mobiles „Personal Bionic Training“ – also das individuelle Training mit Ekso™ unter zertifizierter Anleitung – beim Kunden vor Ort anbietet.

YOUwalk definiert den Begriff Mobilität Schritt für Schritt vollkommen neu. Die Kombination fortschrittlichster Technologien mit aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen lässt das, was bisher als unmöglich galt Wirklichkeit werden.

DENNIS VEIT

YOUwalk wurde Ende 2013 durch Dennis Veit gegründet. Dennis Veit hat an der Hochschule Fresenius in Idstein und der Hogeschool Utrecht in den Niederlanden Physiotherapie mit den Abschlüssen Bachelor of Science in Physiotherapie und Bachelor of Health, NL studiert.

Er arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Physiotherapiepraxen und Rehazentren bevor er 2012 zu Ekso Bionics, dem Hersteller von Ekso™ wechselte. Dort war er nach einer umfangreichen Schulung und Zertifizierung als Ekso™ Clinical Training Specialist u. a. für Produktpräsentationen, klinisches Trainings sowie Schulung und Zertifizierung von Physiotherapeuten und Ärzten in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten verantwortlich.

WELCHEN NUTZEN HAT PBT?

Personal Bionic Training in Ekso™ ermöglicht Menschen mit Lähmungen oder Schwächung der unteren Extremitäten das aufrechte Stehen und Gehen als psychologisch und physiologisch immens wichtige Faktoren.

» Mehr Informationen